SF Hostenbach 1945 e. V.
SF Hostenbach 1945 e. V.

AH SF Hostenbach

SV Werbeln - SF Hostenbach 0:9

3. Spiel, 3. Sieg

Am vergangenen Samstag trafen wir, auf dem Sportfest der AH des SV 08 Ludweiler, auf unsere Nachbarn aus Werbeln. Unsere Mannschaft lieferte eine tadellose Leistung ab und siegte auch in dieser Höhe absolut verdient. Von Beginn an war unsere Truppe überlegen und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Besonders zu erwähnen ist die absolut faire Spielweise des SV Werbeln, die trotz unserer Dominanz, das Spiel anständig über die Zeit brachten. Dafür ein großes Kompliment!

Als "Belohnung" für unseren Auftritt bekamen wir von der AH des SV 08 Ludweiler einen neuen Spielball überreicht.

Anschließend gab es noch den ein oder anderen "isotonischen" Durstlöscher, bevor es dann frischgeduscht, auf die Kirmes nach Hostenbach ging. Berichten zu folge feierte der ein oder andere, wohl vom Kantersieg so euphorisiert, noch bis spät in die Nacht bzw. bis zum Verlust der Muttersprache.

Torschützen: Dennis Kleinbauer 2x, Carsten Birk 2x, Jürgen Kneip (FE), Dirk Angel, Lars Schultes, Hasan Ayhan und Jerry Baumann

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

FC Dorf im Warndt - SFH 1:2

 

 

Auch das 2. Spiel hat unsere AH Ü32 gewonnen. Diesmal auswärts beim FC Dorf im Warndt. 
Endstand: FC Dorf im Warndt - SFH 1:2
Torschützen: C. Birk und H. Ayhan

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SFH - Dorf im Warndt 4:2

 

Gleich im ersten Spiel unsere Neu gegründeten "Jungen" AH gingen wir als verdienter Sieger mit 4:2 vom Platz

Tore: 2x Jürgen Kneip, Lars Schultes und Dirk Angel

 

Sportfest

Bei unserem diesjährigen Sportfest der AH und Jugend hat es beim Aufbau (Freitagmittag) sehr stark geregnet und zwei AH-Mannschaften haben ihre Teilnahme für Freitag abgesagt.

Wir ahnten schon Schlechtes.

Samstag war das Wetter gut .Um 09:30 Uhr fing das F-Jugendtunier an und dauerte ca. bis 14:00 Uhr. Danach spielten die E-Jugend, D-Jugend und die A-Jugend gegen Beaumarais, welche auch Meister ihrer Klasse wurden.

Danach war jeder auf die neugegründete Jung –AH gespannt, die ihr erstes Spiel gegen Dorf im Warndt hatte und auch souverän gewann. Ich möchte mich bei meinen Vorstandsmitgliedern für ihren großen Einsatz bedanken, denn nur so wird solch ein Fest erst möglich gemacht.

Bericht der Generalversammlung der AH Hostenbach

 

Der 1. Vorsitzende, Dieter Gebert, eröffnete die Versammlung und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Es folgten die Jahresberichte des Vorstandes.

In der folgenden Aussprache und Diskussion wurde bekannt gegeben, dass in der kommenden Saison 2015/2016 keine AH-B Mannschaft gemeldet wird. Dies übernimmt der SSC Schaffhausen. Somit können unsere Herren über 40 an dem Training und den Spielen in Schaffhausen teilnehmen.

Das AH-Jugend-Sportfest 2014 war ein großer Erfolg, so dass dieses in der kommenden Saison am 29./30. Mai 2015 wieder stattfinden wird.

 

Es wird weiterhin berichtet, dass es gelungen ist eine Jung-AH für die kommende Spielzeit zu gründen. Für diese Jung-AH haben sich bereits 17 Spieler gemeldet. Das erste Training findet am 23.03.2015, um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Hostenbach statt. Der Betreuer dieser Mannschaft ist unser Sportskamerad Thorsten Meyer.

 

Nach der Aussprache und den Berichten des Vorstandes wurde der alte Vorstand entlassen und ein neuer Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender: Dieter Gebert

1. Kassierer:

1. Betreuer: Guido Epmeyer

Kassenprüfer: Roland Blechschmidt/Joachim Speicher

Orgaleiter: Joachim Speicher

 

Leider konnte an diesem Abend kein 1. Kassierer gewählt werden, da sich hierzu niemand zur Verfügung gestellt hat.

 

SF Hostenbach I - Landesliga WEST

 

... lade FuPa Widget ...
SF Hostenbach auf FuPa

SF Hostenbach II - Kreisliga A Prims

 

... lade FuPa Widget ...
SF Hostenbach II auf FuPa

Hier finden Sie uns

Unsere Öffnungszeiten für das Bistro 1945

Mo.-So. :

16:00  - 23:00 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!