SF Hostenbach 1945 e. V.
SF Hostenbach 1945 e. V.

Hallenrunde F1

Turnier 04. Januar 2015 in Hostenbach

Beim Heimturnier konnte unsere Truppe 3 Siege in 3 Spielen erreichen.

16:1 Tore sprechen hier für sich

 

SFH 1 -  Roden 2:0

Im ersten Spiel taten wir uns noch etwas schwer aber lenni brachte uns durch einen Abpraller mit 1:0 in Führung. Unsere Abwehr lies nichts zu und Lenni erzielte mit seinem 2 Tor den 2:0 Schlusspunkt.

 

SFH 1 - Lisdorf 8:0

Gegen Lisdorf waren wir dann direkt richtig wach. Joschi spielte einen tollen Pass auf Noah der uns mit 1:0 in Fürung brachte.Es war nun ein Spiel auf 1 Tor und 2xMax, Talha und 4x Lenni schraubten das Ergebniss auf 8:0 hoch.

 

SFH 1 - SFH 2 6:1

Im Spiel gegen unsere F2 gingen wir schnell in Führung. Joschi mit schönem Pass auf Lenni und es stand 1:0. Das 2:0 erzeilte Talha wiederum nach Zuspiel von Joschi.Henri mit einem Weitschuss, 2x Talha und 1x Max schraubten das Ergebiss auf 6:0 ehe Valentin nach einer Unachtsamkeit auf 6:1 verkürzte.

 

Eingesetzte Spieler: Josias, Talha, Jan, Joschi, Lenni, Max, Noah und Henri

 

 

 

SF Hostenbach I - Landesliga WEST

 

... lade FuPa Widget ...
SF Hostenbach auf FuPa

SF Hostenbach II - Kreisliga A Prims

 

... lade FuPa Widget ...
SF Hostenbach II auf FuPa

Hier finden Sie uns

Unsere Öffnungszeiten für das Bistro 1945

Mo.-So. :

16:00  - 23:00 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!